Julia

Hi ich bin Julia und arbeite seit 2018 im Jugentreff Bürgel/Rumpenheim. Angefangen habe ich als Honorarkraft, seit Mitte 2019 bin ich hauptamtlich angestellt. Ich habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau und einen Studienabschluss in Erziehungswissenschaften, deshalb bin ich sozusagen eine „kaufmännische Pädagogin“ 😉

Im Jugendtreff arbeite ich jeden Mittwoch im offenen Bereich sowie jeden Donnerstag am Mädchentag.

Ich unternehme gerne Ausflüge oder fahre mit euch auf Freizeiten. Außerdem macht es mir viel Spaß mit Euch kreativ zu sein, eigene Kissen zu nähen oder gemeinsam Smoothie-Rezepte zu kreieren. Ihr habt Ideen oder Wünsche? Dann sprecht mich einfach im JUZ an 😊

Ich bin gerne aktiv und an der frischen Luft, reise viel, nähe zur Entspannung, gehe auf Konzerte und habe viel Freude an Tieren.

Titelbild von Alexas_Fotos auf Pixabay