Kontaktforum

Auf dieser Seite könnt ihr euch mit uns Mitarbeiter*innen oder untereinander Austauschen, Fragen stellen oder Fragen von anderen beantworten, Vorschläge machen oder einfach erzählen, was euch wichtig ist.

Bitte schreibt zunächst eine kurze Nachricht mit eurem vollen Namen, eurer E-Mail-Adresse und dass ihr ein Profil haben wollt. Wir richten es dann für euch ein und ihr bekommt eine Mail mit dem Passwort zugeschickt. Mit diesem Profil könnt ihr dann das Kontaktforum nutzen.

Die Nachrichten werden zunächst von uns geprüft und wenn sie niemanden beleidigen und sinnvoll sind, hier veröffentlicht. Dies bedeutet, dass ihr euch bei Nutzung des Kontaktforums auf dieser Seite mit der Veröffentlichung eurer Beiträge einverstanden erklärt! Wer das nicht wünscht, schreibt das bitte ausdrücklich in seine Nachricht!

Titelbild von OpenClipart-Vectors auf Pixabay