Andi

Hi Ich bin Andreas Funk und seit September 2023 im Jugendtreff-Bürgel-Rumpenheim und jeden Tag da für euch. Ich bin Diplom Sozialarbeiter und Theaterpädagoge habe in Frankfurt studiert und arbeite seit 2000 in der Kinder und Jugendarbeit.

Zwischenzeitlich war ich auch mal selbstständig mit der Zirkus und Theaterinsel und habe regelmäßige Theater – Zirkusprojekte geleitet beim Kinderzirkus Zarakali in Frankfurt oder den Kinder und Jugendtheaterbereich im Erthaltheater in Aschaffenburg, an verschiedenen Schulen, oder auch in Austauschprojekten z.B. in Polen ect.

Also ich mag Musik, Tanz, Zirkus oder Theater wenn ihr darauf Bock habt sprecht mich an.

Doch auch so bin ich da für eure Ängste und Sorgen, oder für die Suche nach einem Praktikums – oder Ausbildungsplatz. Oder wenn ihr einfach hier nur chillen, essen und spielen wollt bin ich für euch da, also kommt vorbei.

Auch für den Jungentag am Dienstag bin ich der „richtige Mann“ für sportliche Aktivitäten, Ausflüge oder Jungenthemen bin ich für euch da. Ich bin gegen jede Form von Diskriminierung und Ausgrenzung.

So jetzt wisst ihr Bescheid und könnt mich hier im Jugendtreff kennenlernen !!!