Nervet

Hallo, ich bin Nervet und arbeite seit über 30 Jahren beim Jugendamt.

Ich bin seit der Entstehung 2002, also von Beginn an beim JUZ Rumpenheim dabei. Obwohl ich schon so lange dabei bin, macht mir dieser abwechslungsreiche und vielfältige Beruf sehr viel Spaß.

Meine Hobbies sind lesen, reisen und Fahrrad fahren. Ich bin gerne in der Natur und mache Pilates.

Da ich nur teilzeitbeschäftig bin, arbeitete ich mittwochs und donnerstags von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Ihr könnt mich aber auch außerhalb dieser Zeiten für ein Gespräch anrufen.

Mittwochs, im offenen Bereich, könnt ihr mit mir basteln, Brettspiele, Tischtennis und Dart spielen. Abgesehen davon könnt ihr mit mir leckere und vor allem praktische Gerichte kochen und backen. Wir können zusammen Ausflüge planen und diese dann auch machen.

Donnerstags beim Mädchentag stehe ich euch zur Verfügung, um eure Wünsche und Ideen gemeinsam mit euch umzusetzen.

Wenn ihr Fragen habt oder ein paar Worte mit mir wechseln wollt, dann sprecht mich einfach an. Ich freue mich auf euch!