Luna

Hey ihr Lieben,

ich bin Luna und ab sofort als Aushilfe im JUZ Rumpenheim tätig. Bis 2021 habe ich Soziale Arbeit studiert und habe direkt nach meinem Bachelor in Frankfurt in einem JUZ begonnen zu arbeiten. Die Jahre davor habe ich als Babysitterin, als Einzelbetreuung für ein Mädchen mit Behinderung, in der Schulsozialarbeit in einer Grundschule und in einer Schule für Kinder mit Behinderungen gearbeitet.  

Ich werde immer dienstags am Jungentag von 15:00 bis 20:00 Uhr für euch da sein. Falls ihr bestimmte Jungsfragen habt, die ihr lieber von einer Frau erklärt bekommen wollt, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Außerdem freue ich mich auf alle Aktivitäten wie Ausflüge, Turniere oder andere spaßige Dinge mit euch. Kommt auch gerne ein Mal im Monat zu unseren Besprechungen, bei denen ihr eure Wünsche für die Planung der kommenden Jungstage miteinbringen könnt. Außerdem bin ich auch freitags von 15:00 bis 20:00 Uhr oder 18:00 bis 22:00 im wöchentlichen Wechsel für euch da. Bei Bingo oder Quizzen bin ich immer gern dabei und verbringe mit euch die Abendstunden in der Late Lounge.  

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport wie zum Beispiel schwimmen, Fahrrad fahren oder auch kickboxen. Außerdem setze ich mich dafür ein, dass es in meiner Stadt und auch darüber hinaus weniger Sexismus, Rassismus und andere Diskriminierungsformen gibt. Falls ihr Fragen zu diesen Themen habt, oder ihr euch diskriminiert fühlt, könnt ihr das immer gerne an einem ruhigen Ort mit mir besprechen! 

Ich freue mich schon sehr euch alle kennenzulernen!